12. Sparkassen Firmenlauf 2024: Die größte Afterrun-Party im Kreis Soest

Beim diesjährigen Lauf am Möhnesee haben wir mit 23 Teilnehmenden erneut zeigen können, was als Team in uns steckt!

Sommerliche Temperaturen bis zu 30 Grad Celsius haben uns am Abend des 26.06.2024 begleitet. Für uns als Team standen dennoch Spaß und Erlebnis im Vordergrund. Für ausreichend Motivation sorgten die gut 5.000 Laufenden auf einer 6,5 km langen Strecke, sowie zahlreiche Zuschauer vom Rand. Vom Seepark in Körbecke aus, ging es auf der Nordseite des Möhnesees über den Stockumer Damm weiter und über die Fußgängerbrücke wieder zurück ins Ziel. Nach dem Lauf haben wir den Abend noch gemeinsam ausklingen lassen und freuen uns schon jetzt auf das Event im nächsten Jahr!

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Teilnehmern, Helfern und Zuschauern von BRISTA – ihr habt uns wieder einmal gezeigt, dass Sport und Spaß im Team verbindet!

MADE IN GERMANY made in germany