Ausbildung

Starte bei uns in dein Berufsleben

Du hast deinen Schulabschluss (bald) in der Tasche und möchtest beruflich durchstarten? Wenn du einen Ausbildungsplatz mit spannenden Tätigkeiten in einem netten Team suchst, dann bist du bei uns genau richtig.

Deine erfahrenen Kolleginnen und Kollegen begleiten dich und binden dich von Anfang an in die verschiedensten Aufgaben ein, so dass du immer wieder zeigen kannst, was in dir steckt. 

Dein Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite, damit du deine Talente bei uns voll entfalten kannst und dich beruflich wie auch persönlich weiterentwickelst.

Hast du Lust auf eine abwechslungsreiche und fundierte Ausbildung? Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Wir bilden in folgenden Berufen aus

Industriekaufmann (m/w/d)

Industriekaufmann (m/w/d)

Starte deine Ausbildung bei uns und tauche ein in die Welt der Betriebswirtschaft, erlerne alle relevanten kaufmännischen Prozesse und werde Teil eines dynamischen Teams. Bei uns erwarten dich spannende Aufgaben, individuelle Förderung und beste Perspektiven für deine Zukunft.

Industriemechaniker (m/w/d)

Industriemechaniker (m/w/d)

Lerne, Bauteile und Baugruppen für Maschinen und Produktionsanlagen herzustellen, einzurichten und umzubauen. Du überwachst und optimierst Fertigungsprozesse und übernimmst Reparatur- und Wartungsaufgaben. Bei uns erwirbst du fundierte fachliche Kenntnisse, erlebst Spaß bei der Arbeit und wirst Teil eines tollen Teams.

Werkzeugmechaniker (m/w/d)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)

Entdecke deine Leidenschaft für Präzision! In dieser Ausbildung lernst du, hochwertige Werkzeuge herzustellen und zu reparieren. Du erwirbst fundierte Kenntnisse in Metallbearbeitung, CNC-Technik und Qualitätssicherung. Werde Teil unseres Teams, erlebe spannende Herausforderungen und eröffne dir erstklassige Zukunftsaussichten.

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Tauche ein in die Welt moderner Fertigungstechnologien, erlange fundierte Fachkenntnisse und werde Teil eines engagierten Teams. In diesem Beruf steuerst du Maschinen und Anlagen und überwachst den Materialfluss, wählst Werkstoffe und Fertigungstechniken aus und führst Prüfverfahren durch.

Bewirb dich jetzt!

Sende uns einfach eine kurze Nachricht. Wir melden uns bei dir.
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ihre Ansprechpartnerin

Natalia Schröder
Tel. +49 2938 9770-59
bewerbung@brista.de

Wir sind ein anerkannter IHK-Ausbildungsbetrieb

IHK-Ausbildungsbetrieb

MADE IN GERMANY made in germany