Branchenevent Feuerverzinken 2024 in Köln

Zwei ereignisreiche Tage mit interessanten und anregenden Gesprächen liegen hinter uns. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr!

Auf dem diesjährigen Branchenevent FEURVERZINKEN stand das Thema „Zukunft“ im Fokus. Mit über 200 Teilnehmenden wurden gemeinsam die Herausforderungen der kommenden Jahre erörtert und passende Strategien entwickelt. In der Eröffnungsrede von Herrn Martin Kopf, Vorsitzender des Industrieverband Feuerverzinken, wurde u.a. betont, dass dauerhafte und wiederverwendbare Materialien wie feuerverzinkter Stahl eine zentrale Rolle in einer zukunftsorientierten Industrielandschaft spielen werden. Diesem Leitsatz stimmen wir zu!

Innovationskraft, Flexibilität und Standorttreue machen den industriellen Mittelstand zum Rückgrat unserer Wirtschaft und Gesellschaft. Wir nehmen aus diesen zwei Tagen mit, dass wir uns der Zukunft offen und tatkräftig stellen müssen. Die treibenden Kräfte globaler Veränderungen schreiten unaufhaltsam voran. Die Zukunft ist jetzt.

Fotografin: Maria Schulz

MADE IN GERMANY made in germany